Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 22590


Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter-/in Finanz- und Rechnungswesen
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Das Unternehmen
Traditionsreiche und wachstumsstarke Bank im Fürstentum Liechtenstein.

Aufgabengebiet
- Allgemeine Buchführung (Haupt- und Nebenbücher) mit Verbuchung der täglichen Geschäftsfälle
- Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung der MwSt.-Deklarationen sowie Mithilfe beim Erstellen der Steuererklärungen Schweiz und Liechtenstein
- Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungswesen
- Unterstützung des Leiters Finanzen (GL-Mitglied)

Anforderungen
- Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) oder in fortgeschrittener Ausbildung dazu.
- Aktuelle Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung
- (Grund-)Kenntnisse in Konsolidierungsabschlüssen sind von Vorteil
- Anwenderkenntnisse einer Finanzbuchhaltungssoftware (z.B. Abacus)
- Offene Persönlichkeit welche sich gerne in einem kleineren Team einbringen möchte
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Kennziffer 0727). Weitere Stellen im Finanz- & Rechnungswesen finden Sie unter www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Kurt Senti
Maxwell Personal- & Kaderselektion, Kurt Senti
Austrasse 40
9490 Vaduz
00423 232 60 00

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.