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Stellendetail 22585


Stellenbezeichnung
Sachbearbeiterin Treuhand / Assistenz der Mandatsleiter
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin

Das Unternehmen
Generalistisch ausgerichtetes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten in Rechts-, Wirtschafts-, Steuer- und Finanzfragen. Hervorragendes Renommee und solides Wachstum · Die Mitarbeiter schätzen die vielseitigen Aufgaben, den gebotenen Freiraum sowie das familiäre und kollegiale Arbeitsumfeld auf allen Hierarchiestufen.

Aufgabengebiet
- Selbständige administrative Betreuung von Mandaten und Unterstützung der Mandatsverantwortlichen
- Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenbesprechungen, Sitzungen, Organisationsaufgaben usw.
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
- Administrative Unterstützung von Mitarbeitenden

Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im liechtensteinischen Gesellschaftswesen (Hochschullehrgang Treuhandwesen / Nachdiplomstudiengang Treuhandwesen)
- Berufserfahrung und entsprechenden Fachkenntnisse im liechtensteinischen Gesellschaftswesen, gerne auch im Steuerrecht
- Aktuelle Kenntnisse im liechtensteinischen Sorgfaltspflichtrecht

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Kennziffer 0713) Diskretion sichern wir Ihnen zu. Zahlreiche weitere Stellen im Treuhandsektor finden Sie unter www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.

Anzahl gleicher Stellen
3


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