Stellendetail 22585
Stellenbezeichnung
Sachbearbeiterin Treuhand / Assistenz der Mandatsleiter
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin
Das Unternehmen
Generalistisch ausgerichtetes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten in Rechts-, Wirtschafts-, Steuer- und Finanzfragen. Hervorragendes Renommee und solides Wachstum · Die Mitarbeiter schätzen die vielseitigen Aufgaben, den gebotenen Freiraum sowie das familiäre und kollegiale Arbeitsumfeld auf allen Hierarchiestufen.
Aufgabengebiet
- Selbständige administrative Betreuung von Mandaten und Unterstützung der Mandatsverantwortlichen
- Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenbesprechungen, Sitzungen, Organisationsaufgaben usw.
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
- Administrative Unterstützung von Mitarbeitenden
- Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenbesprechungen, Sitzungen, Organisationsaufgaben usw.
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
- Administrative Unterstützung von Mitarbeitenden
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im liechtensteinischen Gesellschaftswesen (Hochschullehrgang Treuhandwesen / Nachdiplomstudiengang Treuhandwesen)
- Berufserfahrung und entsprechenden Fachkenntnisse im liechtensteinischen Gesellschaftswesen, gerne auch im Steuerrecht
- Aktuelle Kenntnisse im liechtensteinischen Sorgfaltspflichtrecht
- Berufserfahrung und entsprechenden Fachkenntnisse im liechtensteinischen Gesellschaftswesen, gerne auch im Steuerrecht
- Aktuelle Kenntnisse im liechtensteinischen Sorgfaltspflichtrecht
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Kennziffer 0713) Diskretion sichern wir Ihnen zu.
Zahlreiche weitere Stellen im Treuhandsektor finden Sie unter www.maxwell.li
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Informatik
MS Office (sehr gut)
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
60 % - 100 %
Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit
Arbeitstage
Mo - Fr
flexibel
flexibel
Arbeitsort
Vaduz
Kontakt
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Anzahl gleicher Stellen
3